Zurück zur Startseite Meine liebsten Lieder Cartoon Ecke Bist du neu auf dieser Welt Hallo und WILLKOMMEN

Wie alles anfing:

Wieder einmal war ein Jahr herum und meine Oma wollte am 20.11.2000 ihren 61. Geburtstag feiern. Auch Mama und Papa waren für den Abend eingeladen. 
Am späten Vormittag rief  Mama jedoch bei der Familie an. Sie und Papa wären jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus, da die Fruchtblase geplatzt sei, aber wenn sie keine Wehen bekäme, wären sie am Abend wie geplant dabei....

Na, da hört sich doch wohl alles auf! Ich geb mir extra Mühe, Oma ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen und meine Eltern bleiben obercool und wollen abends einfach nur abfeiern - aber nicht ohne mich!                                       
Nach außen hin hab ich mir aber nix anmerken lassen und bin die nächsten paar Stunden erst mal ruhig geblieben. Na gut, ein bisschen hab ich Mama gezwickt, aber nicht doll. Dann muss sie aber doch wohl gespürt haben, dass ich was im Schilde führte und ist erst mal ab in die Wanne. Boah, war das heiss!
Ok, hab ich mir gedacht, Männer sind -manchmal- auch nur Memmen (sorry, Papa) und hab mich auf den Weg nach draussen gemacht. Klappte auch echt gut, obwohl Mama das nicht wirklich so klasse fand....

....Puh, war das hell in der Große Leute Welt - und dann haut Dir auch noch einer voll auf den Hintern, äääh. Aber das anschließende Kuscheln mit Mama und Papa war prima.
Die beiden haben dann noch vom Kreissaal aus die Geburtstagsgesellschaft angerufen und Oma hat hat sich ganz doll über ihr Geschenk gefreut!

Mittlerweile hab ich mich hier bestens eingelebt und Mama und Papa ziemlich gut erzogen  ;-) . Auch mit den Omas, Opas, Tanten und Onkels gehts voll gut ab - ach ja, by the way: 
Liebe Oma Helga, HAPPY BIRTHDAY auch to You, wir sind schon zwei ganz besondere Geburtstagskinder!!!

Euer Julius *JJ* Leander  

P.S: Schaut einfach mal ab und zu bei mir vorbei, ich versichere Euch: Es bleibt spannend!